Grundhaltung während der Tantramassage, wer ist Willkommen & Partnerschaften           

 

                          Tantramassage - Grundhaltung

 

 

Auf individuelle Themen, Grenzen & Wünsche

nehme ich selbstverständlich Rücksicht

und integriere sie sehr gerne,

soweit sie dem Rahmen meines Massageangebotes entsprechen.

 

~

 

Die Tantramassage die Du bei mir geniessen darfst ist eine sehr entspannende, sinnliche, liebevolle & erotische Ganzkörpermassage.

 

 

Bei dieser traditionellen Massageart sind empfangende & gebende Menschen ohne Bekleidung.

 

 

Der empfangende Mensch bleibt ganz bei sich und geniesst vollkommenes Entspannen,

sich hingeben dürfen und pures berührt werden.

 

 

 

Sie oder er nimmt keine aktiven Handlungen & Berührungen

während der Massage bei der Tantramasseurin vor.

 

 

 

Aufgrund der ausführlichen Intimmassage

(wenn gewünscht)

kommt es in den meisten Fällen 

(ebenfalls nur wenn gewünscht)

natürlicherweise zu einem Orgasmus der empfangenden Person.

 

                      Du bist willkommen so wie Du bist!

 

Jede & Jeder

meiner respektvollen und achtsamen Gäste

ist gleichermaßen ganz herzlich Willkommen!

 

 

Es ist für mich absolut unbedeutend

wie alt Du bist

(natürlich min. 18 Jahre

um eine Tantramassage zu empfangen)

welches Geschlecht Du hast oder wie Dein Körper aussieht.

 

Natürlich freue ich mich, wenn Du gepflegt bist - das sollte selbstverständlich sein ;)

 

Solltest Du gesundheitliche Besonderheiten haben, sprich mich gerne darauf an.

In bisher allen Fällen konnte ich meinen Gästen ihre Ängste nehmen

und ihnen ein wunderschönes, herzliches Erlebnis ermöglichen.

 

 

Für mich ist jeder Mensch gleich wertvoll

und verdient die wertschätzende und unvoreingenommene, liebevolle Haltung seines Gegenübers.

 

 

Ich behandele meine Gäste so respektvoll und wertschätzend wie ich selbst auch behandelt werden möchte.

 

 

Wenn Du es mir gleich tust,

werden wir eine traumhaft schöne Zeit miteinander verbringen.

 

 

 

                  Für alle Menschen in Partnerschaften:

 

Wir alle haben unterschiedliche Ansichten und Perspektiven, wie wir Beziehung/Partnerschaft und unsere Sexualität leben möchten.

 

Wenn Du Dich in einer Partnerschaft befindest und Du es in Betracht ziehst, eine Tantramassage zu empfangen, lade ich Dich ein - Dir zu einigen oder allen der folgenden Impulse Gedanken zu machen und ehrlich in Dich hineinzuhorchen und zu FÜHLEN, um Deine innere Wahrheit und Antworten auf die gestellten Impulsfragen zu finden.

 

Du lebst in einer Partnerschaft und möchtest an einem anderen Ort eine Tantramassage empfangen:

 

Warum?

Woher kommt der Wunsch danach?

Was sind meine Erwartungen, Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Hoffnungen?

 

Ist das Empfangen einer Tantramassage von einer fremden Person im Einklang mit meiner Partnerschaft und der damit verbundenen, gemeinsamen Beziehungsverantwortung die ich mit trage?

 

Weiß mein/e Partner/in von meinem Wunsch bzw. werde ich (vorher) ehrlich ansprechen?

 

Ist dieser Wunsch im Einklang mit den Bedürfnissen, Wünschen & Werten meines/r Parters/in

und mit unseren gemeinsamen Bedürfnissen, Wünschen und Werten?

 

Gestehe ich meinem/r Partner/in auch diesen Wunsch zu und fühle mich 100% wohl damit - fühlt es sich für mein Herz und meine Seele 100% stimmig an?

 

Lebe ich einen ehrlichen und offenen Dialog in Bezug auf unsere Partnerschaft & Sexualität mit meiner/m Parter/in?

 

Wonach sehne ich mich im Aussen?

 

Wo fehlt mir etwas und was,

welches ich (glaube oder erlebe) in der Partnerschaft nicht zu bekommen/nicht bekomme?

 

Was sind die wahren Gründe, weshalb ich eine Tantramassage erleben möchte?

 

Werde ich mich zu 100% danach wohlfühlen und ein rundherum harmonisches und stimmiges Gefühl haben - meinem/r Partner/in gegenüber?

 

Habe ich mit meiner/m Partner/in alles VORHER besprochen und wir tragen diese Entscheidung in absoluter Stimmigkeit und Harmonie gemeinsam?

 

 

 

Beantworte Dir diese Fragen BEVOR Du eine Tantramassage buchst und empfängst.

 

Sprich mit Deinem/r Partner/in über Deinen Wunsch.

 

Sei ehrlich mit Dir.

 

Seid ehrlich und aufrichtig mit Euch.

 

 

Hast Du das Gefühl, Du kannst in Deiner Partnerschaft NICHT offen und ehrlich Deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume kommunizieren?

 

Damit bist Du nicht alleine.

Ich kenne ganz, ganz viele Menschen denen es genauso geht wie Dir.

 

In diesem Fall biete ich Dir gerne ein Beratungsgespräch an, bevor Du Dich für oder gegen eine Tantramassage entscheidest.

 

Das Beratungsgespräch kann persönlich in meiner Praxis, telefonisch oder via Zoom - Videokonferenz stattfinden.

 

 

    Hast Du noch Fragen oder möchtest Deinen Termin jetzt        buchen?

 

Kontaktiere mich sehr gerne über eine meiner vielen Kontaktmöglichkeiten

(siehe in der Navigationsleiste "Kontakt")

 

Ich freue mich sehr Dich bald in meiner Seelenoase begrüssen zu dürfen.

Druckversion | Sitemap
Kompetente & liebevolle Beratung/Coaching und Massagen die Herz und Seele berühren