Für den kleinen Hunger & den Durst...

 

 

 

Für den kleinen Hunger der sich oftmals meldet habe ich immer eine Kleinigkeit für Dich vorbereitet...

 

Leckere Nüsse, getrocknete orientalische Früchte wie Datteln, Feigen, Physalis und Aprikosen....Kekse oder Schokolade...lass Dich überraschen ;)

 

( Im Sommer verzichte ich allerdings auf Schokolade oder Ähnliches )

 

Gerne serviere ich Dir vor der Massage energetisiertes Kristallwasser, welches von mir mit liebevoller Energie zuvor aufgeladen wurde und verschiedene Teesorten aus kontrolliert biologischem Anbau wie z.B. Earl Grey, Darjeeling, beruhigende, sowie anregende Grünteesorten und Kräutertee...

 

@>-->----

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aaminah - Zauberhafte Tantramassagen für Sie & Ihn im Reich der Sinnlichkeit & Lebensfreude